Frohes neues Jahr !!!!

  • Hallo Elite-Community


    Die Elite-Community wünscht euch allen ein frohes neues Jahr bleibt gesund und vor allem bleibt wie ihr seid.


    Hier ein mal eine kurze zusammen Fassung


    Am 05.11.2018 Hat die Elite-Community die virtuelle Spedition in Euro Truck Simulator gegründet und haben in kurzer Zeit ein kleine nettes Team zusammen geschaffen es macht viel Spaß mit unseren Fahrern zu fahren also, wenn ihr auch eine Spedition sucht einfach mal bei http://www.nrw-trans.de vorbeischauen.


    Am 28.12.2018 haben wir ein ganz neues Design aufgespielt für unseren Geburtstag den die elite-community wird 1 Jahr alt am 08.01.19.


    Am 30.12.2018 Kam der Bereich Atlas hinzu, geleitet von DeineOma wir sind sehr zuversichtlich, dass der Bereich mal groß werden kann, in den sinne freuen wir uns da drauf.


    Genau so wie kam am 30.12.2018 der Elite-Security24.de hinzu ein Bereich für Leute, die ein Ts3 Security Bot haben wollen können sich nun kostenlos anmelden und sich einen erstellen.


    Genau so möchten wir uns bei unseren Team bedanken die uns immer geholfen haben

    Fallenmartin   BiBaButzemann   McCloudTV   DeineOma


    MFG Die Projektleitung

    Whisky   Killer_Lady  

    Supportanfragen via Konversation werden nicht bearbeitet. Für Supportfragen bitte in erster Linie unseren Teamspeak Support nutzen.


    MFG Whisky (Projektleitung)